Social Media

News

Filmstar (34) auf Mallorca tot geprügelt!

iStock / ArtesiaWells

Schockierende Tat in Mallorca: In Palma wurde ein Filmstar tot geprügelt! Es handelt sich um den niederländischen Regisseur Wouter Van Luijn – er wurde nur 34 Jahre alt.

Der Filmemacher hielt sich in der Nähe von Son Banya auf – der Ort befindet sich zwischen Palma de Mallorca und dem Airport. Der 34-Jährige geriet laut der Bild-Zeitung dort in eine Schlägerei, wo er tot geprügelt wurde. Danach kam er sofort in ein Krankenhaus – er ist jedoch an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Hintergründe noch völlig unklar

Die Tat ereignete sich am Freitagmorgen gegen 5 Uhr. Was Wouter Van Luijn in Son Banya um diese Uhrzeit gemacht hat, ist bisher unklar. Es handelt sich dabei um einen gefürchteten Ort, denn die kleine Gemeinde bei Palma de Mallorca ist einer der Drogen-Hotspots auf der Urlaubsinsel. Kriminalität ist hier an der Tagesordnung. Selbst die Polizei traut sich hier kaum noch hin. Ein Mann wurde festgenommen. Ob es sich dabei um den Täter handelt, ermittelt derzeit die Polizei.

Foto: iStock / ArtesiaWells

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup