Social Media
Filip Nikolic

Stars

Filip Nikolic: BTN-Mike postet süßes Bild mit seiner Freundin!

Instagram / filip.nf

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind Mike und Kim ein Paar. Im privaten Leben ist der Darsteller schon lange glücklich: Filip Nikolic ist nämlich schon längst vergeben! Nun postete der Hottie ein süßes Bild mit seiner Freundin bei Instagram

Mike und Kim (Nathalie Bleicher-Woth) hatten es bei “Berlin – Tag & Nacht” alles andere als einfach. Damals erfand Kim eine krasse Story: Sie behauptete, dass Mike sie vergewaltigt habe! Daraufhin kam er in den Knast. Doch später kam die ganze Wahrheit ans Licht. Mike kam aus dem Gefängnis frei und wollte nichts mehr mit Kim zu tun haben – es kam aber alles anders. Die beiden haben kamen sich näher und er hat sich in sie verliebt – seit einigen Wochen sind die beiden ein Paar.

Filip Nikolic ist glücklich vergeben

Die Rolle Mike wird in der Soap von Filip Nikolic verkörpert. Im privaten Leben hat der Darsteller schon längst sein Liebes-Glück gefunden. Bei Instagram teilt der Serien-Star regelmäßige Updates und hält seine Community auf dem Laufenden. Nun postete er ein süßes Bild mit seiner Malin. Dabei gibt sie ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. “Was passiert, wenn du die richtige Person zur richtigen Zeit in deinem Leben triffst? Sieh selbst!”, schrieb er zu dem Schnappschuss.

Süßes Bild mit seiner Freundin Malin

Die beiden sind total glücklich und schweben auf Wolke sieben. Auch die Physiotherapeutin selbst veröffentlichte ein Bild und schrieb dazu: “Ich träume davon, mit dir Erinnerungen zu schaffen und wunderschöne Momente zu sammeln.” Die beiden teilen auch die selbe Sportleidenschaft: Nicht nur er, sondern auch sie ist top trainiert. Filip Nikolic erklärte kürzlich auch gegenüber Promiflash, dass er sich unbedingt für die Olympischen Spiele im Jahr 2022 qualifizieren will. Dabei wird ihm seine Freundin ganz sicher unterstützen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup