Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 284 BILD kukksi

Uncategorized

„Fifty Shades of Grey“: Kino findet Gurken nach Vorstellung

© kukksi

Ehm, WHAT?! Bei der Premiere von „Fifty Shades of Grey“ wurden nach der Vorstellung im Kinosaal in Sydney mehrere Gurken zwischen den Sitzen gefunden.

Zwischen Popcornresten und den Sitzen wurden nach der Vorstellung mehrere Gurken entdeckt, wie ein Mitarbeiter behauptet. „Dieser peinliche Moment, wenn du eine Gurke im Kino nach der Fifty Shades Premiere findest“, schrieb er beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Was haben die Gäste im Kinosaal bloß während der SM-Romanze mit dem Gemüse angestellt? Was wirklich dahinter steckt, ist fraglich. Vielleicht wurden damit auch Gurken-Sandwiches oder es handelt sich um einen PR-Gag des Kinos…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup