Connect with us

Fifth Harmony gibt Trennung auf unbestimmte Zeit bekannt!

Stars

Fifth Harmony gibt Trennung auf unbestimmte Zeit bekannt!

ImageCollect / AdMedia

Fifth Harmony gibt Trennung auf unbestimmte Zeit bekannt!

Großer Schock für alle Harmonizer! Schon lange standen die Gerüchte im Raum, die sich jetzt leider bewahrheiten: Die Girlgroup Fifth Harmony gab gerade ihre Trennung bekannt!

Via Twitter gab die Band jetzt bekannt, dass sie eine Pause einlegen würde. Die vier Mädels Ally Hernandez, Normani Hamilton, Lauren Jauregui und Dinah Hansen wollen sich jetzt auf ihre Solokarrieren konzentrieren. „Wir haben noch ausstehende Konzerte bis Ende des Jahres die planmäßig verlaufen werden und auf die wir uns sehr freuen“, so die Girls. Die Fans müssen also nicht direkt Abschied nehmen.

Fifth Harmony: Lieber Solo statt zusammen Erfolg haben

Für eingefleischte Harmonizer ist diese Nachricht wohl wenig überraschend. Schon seit gewisser Zeit arbeiten die Bandmitglieder an ihren Soloprojekten. So sang Normani schon ein Duett mit R’n’B-Star Khalid und Lauren ein romantisches Liebeslied gemeinsam mit Sängerin Halsey. Schon vor zwei Jahren stieg das fünfte Mitglied, Camila Cabello aus der Band aus um alleine durchzustarten. Camila hatte unter anderem mit ihrem Song „Havana“ einen wahnsinnigen Erfolg. Das scheinen sich jetzt auch Ally, Normani, Lauren und Dinah zu erhoffen…

Nach Oben