Social Media

Stars

Fieser Diss: Désirée Nick schießt gegen Daniela Katzenberger

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Désirée Nick ist bekannt dafür, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ sollten sich schon jetzt mal warm anziehen. 

Die Kandidaten der kommenden Dschungelcamp-Staffel bleiben bei Désirée Nick nicht verschont. „Ich bin allergisch gegen alles Hässliche – und das Camp ist voll von hässlichen Feinden! Die Riege der bereits durchgesickerten angeblichen Kandidaten ist für mich ein gefundenes Fressen – und ich freue mich darauf, sie zerschreddern zu dürfen!“, sagt die „Promi Big Brother“-Moderatorin gegenüber TV Digital.

Aber auch gegen Daniela Katzenberger holt Désirée Nick zum Rundumschlag aus. „Deren TV-Karriere wäre längst beendet, wenn sie nicht schwanger geworden wäre! Daniela Katzenberger musste quasi ein Kind bekommen, egal von wem, damit die Staffel weitergeht. Menschen wie sie müssen ja ihre Kinder verkaufen!“, so Désirée Nick.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup