Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 294 BILD Facebook

Stars

Fieser Diss: Désirée Nick schießt gegen Daniela Katzenberger

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Désirée Nick ist bekannt dafür, kein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ sollten sich schon jetzt mal warm anziehen. 

Die Kandidaten der kommenden Dschungelcamp-Staffel bleiben bei Désirée Nick nicht verschont. „Ich bin allergisch gegen alles Hässliche – und das Camp ist voll von hässlichen Feinden! Die Riege der bereits durchgesickerten angeblichen Kandidaten ist für mich ein gefundenes Fressen – und ich freue mich darauf, sie zerschreddern zu dürfen!“, sagt die „Promi Big Brother“-Moderatorin gegenüber TV Digital.

Aber auch gegen Daniela Katzenberger holt Désirée Nick zum Rundumschlag aus. „Deren TV-Karriere wäre längst beendet, wenn sie nicht schwanger geworden wäre! Daniela Katzenberger musste quasi ein Kind bekommen, egal von wem, damit die Staffel weitergeht. Menschen wie sie müssen ja ihre Kinder verkaufen!“, so Désirée Nick.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup