Social Media
fallback

Life

Fiese Extension-Fails: Juckreiz und Haarausfall

Wenn der Traum zum Alptraum wird! Statt der langersehnten vollen Haarpracht, leidet Anke nun an Juckreiz und extremen Haarausfall. Schuld daran ist ein vermeintliches Schnäppchen aus dem Internet.

Verklebte Strähnen, Juckreiz und Haarausfall: Der Traum von langen und schönen Extensions kann zum Alptraum werden. Anke hat beispielsweise eine ganze Tüte voller Haare schon – und das sind nicht nur die Verlängerungen! Eigentlich hatte Anke gehofft, ein echtes Schnäppchen gefunden zu haben. Nach einer kurzen Suche im Internet entdeckte sie ein Angebot: Extension für sagenhafte 265 Euro! Beim Friseur zahlt man dafür oft das doppelte. Doch dann folgte der Schock – wie das ganze ausgeht, seht ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup