Social Media
fallback

TV

Fies! In Live-Show: Schöneberger und Jauch werden nass

Es war das Netz-Phänomen schlechthin in diesem Jahr: An der „Ice Bucket Challenge“ beteiligten sich zahlreiche Stars. Auch Günther Jauch nahm an der Aktion für den guten Zweck teil.

Bei der „Ice Bucket Challenge“ nominierte Günther Jauch seine Kollegin Barbara Schöneberger. Nun hat sie ihre Wette endlich nachgeholt – und zwar gemeinsam mit Günther Jauch! In der Live-Show „2014! Menschen, Bilder, Emotionen“ spielten die beiden „Ice Bucket Bingo“.

Die beiden saßen unter einem riesigen Wasserbehälter und haben sich unterhalten – dabei durften sie fünf Wörter nicht nennen, welche sie natürlich nicht wussten. Doch nannte Günther Jauch das Wort „Wasser“ – und dann wurde der Inhalt des großen Behälters auf die beiden Moderatoren geschüttet. Barbara Schöneberger hat die Herausforderung angenommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup