Social Media

TV

Fies! In Live-Show: Schöneberger und Jauch werden nass

Es war das Netz-Phänomen schlechthin in diesem Jahr: An der “Ice Bucket Challenge” beteiligten sich zahlreiche Stars. Auch Günther Jauch nahm an der Aktion für den guten Zweck teil.

Bei der “Ice Bucket Challenge” nominierte Günther Jauch seine Kollegin Barbara Schöneberger. Nun hat sie ihre Wette endlich nachgeholt – und zwar gemeinsam mit Günther Jauch! In der Live-Show “2014! Menschen, Bilder, Emotionen” spielten die beiden “Ice Bucket Bingo”.

Die beiden saßen unter einem riesigen Wasserbehälter und haben sich unterhalten – dabei durften sie fünf Wörter nicht nennen, welche sie natürlich nicht wussten. Doch nannte Günther Jauch das Wort “Wasser” – und dann wurde der Inhalt des großen Behälters auf die beiden Moderatoren geschüttet. Barbara Schöneberger hat die Herausforderung angenommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup