Social Media
fallback

Stars

‚FHM‘-Liste: Jennifer Lawrence ist „Sexiest Woman of the World“

Sexy, jung, erfolgreich! Jennifer Lawrence wurde zur „Sexiest Woman of the World“ gekürt. Auf dem roten Teppich macht die Schauspielerin eine Top-Figur. Im vergangenen Jahr konnte ihre Hollywood-Kollegin Mila Kunis diesen Titel für sich behaupten. 

Jennifer Lawrence hat die Rolle der „Sexiest Woman in the World“ auf der Top-100-Liste des FHM-Magazins übernommen. In den Top 10 sind ebenfalls diese Schönheiten: Die britische Schauspielerin Michelle Keegan, R&B-Sängerin Rihanna, US-Model Emily Ratajkowski, die US-Schauspielerinnen Kaley Cuoco und Mila Kunis, R&B-Star Beyoncé, der britische Reality-TV-Star Lucy Mecklenburgh, US-Sängerin Nicole Scherzinger und Hollywoodstar Scarlett Johansson.

„Dass sie dieses Jahr mit dem Titel davonziehen würde, ist keine große Überraschung. Sie ist nicht nur die meistgefragte Schauspielerin auf dem Planeten, sondern Männer rund um den Globus haben sich in ihren ausgeflippten Charme verliebt“, verriet Dan Jones, Herausgeber der FHM, laut „InStyle“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup