Social Media

kukksi exklusiv

Feuerherz: So krass hat sich ihr Leben verändert!

Dominique Bircan Baltas, Karsten Walters, Sebastian Wurth und Matt Stoffers lassen die Mädchenherzen höher schlagen. Kukksi hat mir den vier Jungs von “Feuerherz” darüber geplaudert, wie krass sich ihr Leben verändert.

“Feuerherz” gibt es seit drei Jahren. Die erfolgreiche Schlager-Boyband tourt durch ganz Europa, hat schon mehrere Alben veröffentlicht und tritt auch häufig im Fernsehen auf. Mit ihren Songs stürmt die Band nicht nur die Charts, sondern verdreht den weiblichen Fans vor allem den Kopf.

Seit drei Jahren ist bei den Jungs nichts mehr wie vorher. “Ich bin nich mehr so viel in Holland. Das hat sich krass verändert, denn ich bin sehr viel mit den Jungs unterwegs. Man wächst zusammen wie eine Familie”, erzählt Martijn “Matt” Stoffers im exklusiven Interview mit kukksi auf der Bertelsmann-Party in Berlin.

WERBUNG

Sebastian Wurth wurde durch DSDS bekannt

Sebastian Wurth wurde durch DSDS bekannt – daher kannte er schon vor “Feuerherz” das öffentliche Leben. Dennoch ist es mit den Jungs etwas ganz anderes: “Ich kanne das von DSDS natürlich schon. Das mit den Jungs ist für mich aber was ganz anderes. Bei einer Castingshow wird man künstlich aufgebaut und wenn die Show vorbei ist, kann man auch wieder schnell fallen. Wir haben uns das mit ‘Feuerherz’ aber drei Jahre lang aufgebaut und sind ganz klein gestartet. Es gibt Leute, die einen unterstützen oder einen fallen lassen – man steht trotzdem wieder auf und das merkt man als Gruppe. Wir sind sehr zusammengewachsen und haben uns den Weg hart erkämpft”, erzählt uns der Castingshow-Kandidat.

kukksi

Feuerherz wird von Fans überrannt

Und auch güt Dominique Bircan Baltas und Karsten Walter hat sich das Leben total verändert. “Es hat sich sehr viel verändert. Wir sind sehr viel unterwegs und haben fast jede Stadt in Deutschland schon gesehen, waren in Südamerika und sind auch viel in Österreich sowie der Schweiz. Generell treten wir auch in vielen Fernsehshows in Europa auf. Es hat sich in jedem Fall geändert, dass wir aus dem Koffer leben und dass Hotelzimmer unser zu Hause sind. Und natürlich die Bekanntheit: Als wir in Berlin angekommen sind, wurden wir am Airport überrant. Wir hatten eine Stunde davor gepostet, dass wir nach Berlin kommen und schon waren die Fans am Start”, erzählen uns die Jungs.

Foto: picture alliance / Frederic Kern / Geisler-Fotopress

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup