Social Media

Stars

Feuerherz-Sänger bei Verkehrsunfall verunglückt!

Facebook.com / Feuerherz

Die Band “Feuerherz” ist mittlerweile sehr erfolgreich in Deutschland unterwegs. Erst im vergangenen Jahr landete die Band mit “Despacito” einen Mega-Hit. Nun gibt es aber beunruhigende News: Sänger Matt Stoffers hatte einen schweren Unfall.

Gemeinsam mit Sebastian Wurth reist Matt Stoffers derzeit durch Thailand. Bei einer Motorradtour ist er schwer verunglückt und liegt seitdem in einem Krankenhaus. Es soll sich dabei jedoch um eine provisorische Klinik handeln. “Morgen fliegen wir nach Bangkok, in ein ECHTES Krankenhaus, für die weitere Behandlung und Operation der tiefen Wunde an meinem Knöchel und um meinen gebrochenen Knochen untersuchen zu lassen”, teilt die Band bei Instagram mit.

Noch völlig unklar ist derzeit, wie es zu dem schweren Unfall kam. Und auch, wie schwer die Verletzungen wirklich sind, ist nicht bekannt. Die Fans wünschen Matt Stoffers eine gute Genesung und hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup