Social Media

Stars

Feuer-Drama bei Chemnitz: Wohnhaus explodiert!

© kukksi | Oliver Stangl

Feuer-Drama in Mühlau bei Chemnitz! Der kleine Ort wurde von einer Explosion erschüttert. Am Samstagmittag ereignete sich die Detonation in einem Wohnhaus.

© kukksi / Symbolbild

© kukksi / Symbolbild

“Das ehemalige Gasthaus, in dem zwei Leute wohnten, ist explodiert. Die genau Ursache ist noch unklar”, zitiert die “Bild”-Zeitung einen Polizeisprecher. Der Hausbesitzer hat das Gebäude wegen privater Probleme offenbar selber in die Luft gejagt. Seine Frau soll sich von ihm getrennt haben. Sie wird vermisst. Das Haus und die angrenzende Garage wurden zerstört. Die Kriminalpolizei Chemnitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup