Social Media
KU 2014 SLIDE620 EIGEN 6 BILD kukksi

Stars

Feuer-Drama bei Chemnitz: Wohnhaus explodiert!

© kukksi | Oliver Stangl

Feuer-Drama in Mühlau bei Chemnitz! Der kleine Ort wurde von einer Explosion erschüttert. Am Samstagmittag ereignete sich die Detonation in einem Wohnhaus.

© kukksi / Symbolbild

© kukksi / Symbolbild

„Das ehemalige Gasthaus, in dem zwei Leute wohnten, ist explodiert. Die genau Ursache ist noch unklar“, zitiert die „Bild“-Zeitung einen Polizeisprecher. Der Hausbesitzer hat das Gebäude wegen privater Probleme offenbar selber in die Luft gejagt. Seine Frau soll sich von ihm getrennt haben. Sie wird vermisst. Das Haus und die angrenzende Garage wurden zerstört. Die Kriminalpolizei Chemnitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup