Social Media
Anne Heche

Stars

Feuer-Crash: Die Todesursache von Anne Heche ist bekannt!

IMAGO / NurPhoto

Anne Heche ist mit ihrem Wagen vor zwei Wochen gegen ein Wohnhaus gerast. Danach kam der Hollywood-Star sofort in ein Krankenhaus – dort fiel sie ins Koma und starb einige Tage später. Nun wurde die Todesursache offiziell bekanntgegeben. 

Nachdem sie mit dem Wagen gegen die Hauswand gerast ist, ging das Auto in Flammen auf. Wenige Tage nach dem Unfall wurde Anne Heche für hirntot erklärt. Ihr letzter Wunsch sollte noch in Erfüllung gehen: Die Schauspielerin wollte ihre Organe spenden. Die lebenserhaltenden Geräte wurden am 15. August 2022 endgültig abgeschaltet.

Die Todesursache von Anne Heche wurde offiziell bestätigt

Jetzt wurde die offizielle Todesursache bekanntgegeben. Laut dem Gerichtsmediziner verstarb Anne Heche an thermischen Verletzungen sowie eine Rauchvergiftung, wie das Magazin People berichtet. Die Schauspielerin erlitt zudem einen „Brustbeinbruch aufgrund eines stumpfen Traumas“. Der Tod wurde offiziell als Unfall eingestuft.

Ihre Ex-Freundin Ellen DeGeneres durfte nicht mit auf Beerdigung

Bekannt wurde Anne Heche vor allem durch die Serie „Ally McBeal“ – aber sie wirkte auch in zahlreichen anderen Produktionen mit. Darunter zählten beispielsweise „Men in Trees“, „Hung – Um Längen besser“ oder Volcano“. Anne Heche war mehrere Jahre mit der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres zusammen. Ihre Ex-Freundin durfte jedoch nicht auf die Beerdigung. „Annes Beerdigung findet diese Woche statt und Ellen wird nicht eingeladen sein. Es werden nur enge Verwandte und Freunde da sein!“, sagte ein Insider gegenüber Radar Online. Schon gelesen? Nach Feuer-Crash: Anne Heche offiziell für tot erklärt!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup