Social Media

Buzz

Festival-Streit eskaliert: Typ beißt 20-Jährigem die Nase ab!

iStock / bernardbodo

Im Sommer finden zahlreiche Festivals statt. Ein Streit ist auf einem solchen Event total eskaliert – ein Boy verlor dabei sogar ein Stück seiner Nase. WTF! 

Das Taubertalfestival in Rothenburg (Bayern) fand wieder statt – unter anderem traten hier Bands wie Marteria, Kraftklub und die Beatsteaks auf. Ein Streit geriet dort außer Kontrolle – zwei Typen sind dabei aufeinander losgegangen. Dabei soll ein Typ einem 20-Jährigem ein Teil seiner Nase abgebissen haben. AUTSCH!

Ein 27-Jähriger wurde festgenommen

“Der Mann wird damit sein Leben lang zu kämpfen haben”, sagte ein Polizeisprecher laut haz.de. Der 27-Jährige wurde nach der brutalen Attacke festgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Offenbar stand er unter Alkoholeinfluss.

Darum ist der Streit eskaliert

Richtig banal ist der Grund für den Zoff: Die beiden Festival-Besucher sollen sich um den Zeitpunkt eines Pogo-Tanz gestritten haben. Trotzdem ist total unklar, weshalb der Zoff so heftig eskalierte und der 27-Jährige ein Stück seiner Nase abgebissen hat.

Foto: iStock / bernardbodo

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup