Social Media

Stars

Fernando Dela Vega: Große Sorge um BTN-Fabrizio!

Facebook.com / Fernando Dela Vega

Fernando Dela Vega war bis zum vergangenen Jahr bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen – für die Fans war sein Serien-Aus bitter. Die Produktionsfirma hat ihn aus gesundheitlichen Problemen aus der Soap genommen.

Der Darsteller hat kürzlich gegenüber Promiflash sogar verraten, dass er sich das Leben nehmen wollte – seine Freundin hat ihn davon abgehalten. “Sie hat mir den Arsch gerettet. Ich habe dreimal probiert, ich sage jetzt einfach mal, wie es ist: Ich habe dreimal probiert, mir selber das Leben zu nehmen, das hat nicht funktioniert, weil sie da war”, erzählt Fernando Dela Vega. Er litt außerdem an Herzproblemen und hatte einen Lungenentzündung.

BTN-Fabrizio schon wieder im Krankenhaus

Die Fans machen sich nun wieder große Sorgen um Fernando Dela Vega: Der ehemalige Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” scheint erneut im Krankenhaus zu liegen! “Ich hasse Krankenhäuser”, schrieb Fernando Dela Vaga zu einem Schnappschuss bei Instagram. Die Fans wünschen ihm gute Besserung – weshalb er in der Klinik liegt, hat er in dem Post nicht verraten.

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup