Social Media

kukksi exklusiv

Fernando Dela Vega: Fabrizio spricht über BTN-Comeback!

kukksi | Oliver Stangl

Seit 2011 gehörte Fernando Dela Vega zum Hauptcast von „Berlin – Tag & Nacht“. Im vergangenen Jahr war jedoch Schluss: Der Darsteller ist überraschend ausgestiegen! Bei Kukksi hat der Darsteller verraten, ob er sich ein Comeback vorstellen könnte. 

Der Darsteller gehörte zu einer der beliebtesten Gesichter bei „Berlin – Tag & Nacht“. Grund für seinen Ausstieg waren gesundheitliche Probleme – der Serien-Star litt unter Depressionen und hat sogar mehrmals versucht, sich das Leben zu nehmen.

Kommt Fabrizio zu BTN zurück?

Mittlerweile geht es Fernando Dela Vega wieder besser. Stehen die Chancen daher gut, dass er ans Set von „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehrt? „Ich bin mir unsicher. Ich war so lange nicht dabei und mittlerweile hat sich bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ viel verändert. Ich weiß es nicht, ob ich zurückkehren würde – da müsste viel passieren“, sagt Fernando Dela Vega im exklusiven Interview mit kukksi. Eine Rückkehr ist also nicht ausgeschlossen – er würde es sich aber genau überlegen.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup