Social Media

TV

Felix van Deventer: GZSZ-Star spricht über Hochzeit!

TVNOW / Stefan Menne

Felix van Deventer hat im Dschungelcamp die Bombe platzen lassen: Der GZSZ-Star wird Papa! In der großen Wiedersehens-Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sprach er sogar über Hochzeit! 

Der Schauspieler will seine Freundin Antje Zinnow definitiv heiraten – aber wann eigentlich? Beim großen Wiedersehen hakten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nach:  „Wir werden erst nach dem Kind heiraten. Davor wäre es zu stressig“, sagt Felix van Deventer. „Sonst kann man als Braut ja auch nichts trinken“, scherzte Daniel Hartwich darauf.

Hochzeit erst nach der Geburt

Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis die Hochzeitsglocken läuten werden. Seiner Liebsten wird er aber möglicherweise bald einen Heiratsantrag machen. Während der Staffel vom Dschungelcamp hat er seiner Freundin immer wieder Liebeserklärungen gemacht. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Frau so lieben kann“, sagte er beispielsweise im Dschungeltelefon. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup