Social Media

Stars

Felix van Deventer: GZSZ-Star ist frisch verliebt!

© Facebook.com / Felix van Deventer

In der Liebe steht es für Felix van Deventer alias Jonas Seefeld bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” nicht ganz so gut.

Umso besser läuft es für den Schauspieler im richtigen Leben, denn der GZSZ-Star ist wieder frisch verliebt. “Ich bin wieder in festen Händen. Ich habe seit zwei Monaten eine Freundin”, gestand Felix van Deventer jetzt gegenüber der Bild-Zeitung. Das sind doch wirklich mal tolle Neuigkeiten.

“Ich war schon mal mit ihr zusammen. Sie ist aus Hamburg und 20 Jahre alt. Ich bin super happy und total verliebt”, verriet der GZSZ-Star weiter.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup