Social Media

kukksi exklusiv

Felix Steiner: Kein Liebes-Comeback mit Micaela Schäfer!

kukksi | Marco Holzweißig|kukksi | Kevin Brück

Zwischen Micaela Schäfer und Felix Steiner flogen im “Sommerhaus der Stars” die Fetzen – nach der RTL-Show hat sich das Paar getrennt. Nun spricht der Unternehmer über das Liebes-Aus mit dem Erotikmodel. 

Während der Beziehung mit Micaela Schäfer hatte sich Felix Steiner weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. “Das Sommerhaus der Stars” war seine erste Teilnahme an einer TV-Show – mit drastischen Konsequenzen: Die Show war der Auslöser für das Liebes-Aus mit der Nacktschnecke!

“‘Das Sommerhaus der Stars’ war für mich eine sehr krasse Erfahrung. Es waren viele Dinge dabei, die man sich sparen kann. Trotz der Trennung von Micaela Schäfer hat die Show aber dennoch Spaß gemacht. Und natürlich waren ein paar Idioten dabei”, erzählt Felix Steiner im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

WERBUNG

Schon vor dem Sommerhaus hat es gekriselt

Schon vor der Show gab es bei dem Paar offenbar Meinungsverschiedenheiten. “Es hat schon davor zwischen mir und Micaela Schäfer gekriselt. ‘Das Sommerhaus der Stars’ war aber letztendlich der Auslöser für das Liebes-Aus. Nach der Show haben wir uns dann auch getrennt”, erzählt er uns weiter. Felix Steiner kam vor allem damit nicht klar, dass Micaela Schäfer viele intime Details in dem Format ausgeplaudert hat – unter anderem erzählte sie, dass sie bei einem Mann noch nie ein Orgasmus hatte.

kukksi | Kevin Brück

Liebes-Comeback mit Micaela Schäfer?

Immer wieder kamen Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback auf – davon sind die beiden derzeit wohl weit entfernt: “Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich absolut kein Liebes-Comeback mit Micaela Schäfer bestätigen. Wir haben derzeit keinen Kontakt und ich weiß nicht mal, wo sie sich aufhält. Ich habe sie auch länger schon nicht mehr gesehen”, so Felix Steiner.

Kommt jetzt das Dschungelcamp?

Und kommt nun nach dem “Sommerhaus der Stars” jetzt das Dschungelcamp? “Darauf kann ich noch keine Antwort geben”, verriet uns der Ex-Freund von Micaela Schäfer geheimnisvoll. Ein klares Dementi war das nicht – vielleicht sehen wir Felix Steiner bald wirklich im australischen Busch.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup