Social Media
Blowjob

Love

Das sind die 6 größten Fehler beim Blowjob

iStock / Oleg Elkov

Ein Blowjob ist für jeden Boy wohl etwas Besonderes. Und auch Mädchen finden es eigentlich ziemlich erregend, wenn sie ihren Liebsten glücklich machen können – jedoch kann Oralsex auch unangenehm werden. Zumindest dann, wenn man einige Dinge nicht beachtet. 

Bei einem Blowjob berührt das Mädchen mit ihren Lippen und Zunge den Penis – dabei wird der Junge sexuell erregt. Jungs lassen sich gerne verwöhnen – so auch beim oralen Geschlechtsverkehr. Dabei kann der Boy total gut entspannen, während seiner Partnerin ihm in der erogenen Zone verwöhnt. Es gibt aber auch absolute No-Gos bei einem Blowjob, die besser nicht passieren sollten.

Es kommt nicht selten vor, dass ihm der Einsatz seiner Freundin nicht genug ist. Und manchmal macht er dabei auch echt komische Sachen, die für das Mädchen sehr unangenehm sein können – dabei läuft er Gefahr, dass er nie wieder einen geblasen bekommt. KUKKSI verrät dir, was Kerle bei einem Blowjob wirklich nie machen sollten.

Diese 6 Dinge sind beim Blowjob ein No-Go

Den Kopf gegen den Penis drücken ist ein absoluter Fail. Das Mädchen könnte dadurch total abgetörnt werden. Es kann sogar sein, dass sie dabei einen Würgereiz bekommt – und mal ehrlich: Das ist echt unsexy!

Pupsen! Sollte man eigentlich gar nicht erwähnen, aber passiert dennoch manchmal. Jungs, das ist echt eklig.

Zum Schlucken überreden: Boys, das geht echt gar nicht! Wenn sie nicht will, das ist IHRE Entscheidung  – damit solltest du klar kommen und das akzeptieren.

Tätscheln: Dir gefällt, was das Mädchen gerade mit deinem Penis macht? Dann zeige ihr das auch – aber ganz bestimmt nicht damit, dass du ihr leicht auf den Kopf haust.

Kommunikation: Sage ihr, worauf du stehst – aber bitte nicht in Form einer Gebrauchsanweisung von Ikea.

Stinkender Penis: Eigentlich müsste man das auch nicht erwähnen, denn das ist eine Selbstverständlichkeit. Doch einige Jungs scheinen die Dusche davor tatsächlich zu vergessen – das ist das größte No-Go bei einem Blowjob überhaupt. Schon gelesen? Diese Krankheiten können beim Blowjob übertragen werden

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup