Social Media
Faye Montana

Stars

Faye Montana: Der Hanni & Nanni-Star wird von Fans gemobbt!

Instagram / Faye Montana

Faye Montana ist gerade erst 14 Jahre alt und schon ein echter Star! Den großen Durchbruch hatte die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest mit dem Streifen „Hanni & Nanni“.

Mit mehr als 290.000 Abonnenten ist Faye Montana auch bei YouTube extrem erfolgreich. Derzeit macht der Teenie-Star aber eine schwere Zeit durch, denn sie wird gemobbt – und das ausgerechnet von ihren Fans! Der Grund: Sie hat von Lukas Rieger und der gemeinsamen Tour geschwärmt. Bei einigen Usern kam das offenbar überhaupt nicht gut an.

Lukas Rieger steht hinter Faye Montana

„Du siehst aus wie eine Nutte. Denk gar nicht erst, dass du singen kannst! Und Lukas will auch nichts von dir.“ oder „Bist du taub oder warum hörst du nicht, dass du nicht singen kannst?! Kotzreiz…“ lauten einige Kommentare. HEFTIG! Einige User stehen hinter hier und meinen, dass die anderen einfach nur neidisch sind.

Lukas Rieger kann die Hate-Kommentare gegen Faye Montana absolut nicht nachvollziehen und nimmt sie in Schutz. „Im Netz gibt es mehr Hate als im Real Life. Niemand würde Faye ins Gesicht sagen, dass sie blöd ist. Es ist eine Umstellung für die Mädchen“, erzählt der Sänger gegenüber RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup