Social Media

Musik

Fast Food-Schock: McDonald’s schafft das Big Mac-Menü ab

© kukksi

Fans von McDonald’s müssen jetzt ganz stark sein! Denn in der Steiermark und in Oberösterreich wurde das McMenü komplett gestrichen. 

Big Mac, Pommes und Cola – und das zu einem unschlagbaren Preis. Das Big Mac-Menü ist bei McDonald’s beliebt. Doch in der Steiermark und in Oberösterreich soll nun damit Schluss sein, wie die Kleine Zeitung berichtet.

Weitere österreichische Bundesländer sollen folgen. Und nun stellen sich Fast Food-Liebhaber die Frage: Streicht McDonald’s bald auch das Big Mac-Menü in Deutschland? Das Unternehmen begründet den krassen Schritt mit dem Essverhalten der Österreicher. Der bisherige Preisvorteil sei auf die verschiedenen Produkte aufgeteilt worden. Ob sich das auch bei uns durchsetzt, bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup