Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 70 BILD kukksi

Uncategorized

Fast Food-Schock: McDonald’s schafft das Big Mac-Menü ab

© kukksi

Fans von McDonald’s müssen jetzt ganz stark sein! Denn in der Steiermark und in Oberösterreich wurde das McMenü komplett gestrichen. 

Big Mac, Pommes und Cola – und das zu einem unschlagbaren Preis. Das Big Mac-Menü ist bei McDonald’s beliebt. Doch in der Steiermark und in Oberösterreich soll nun damit Schluss sein, wie die Kleine Zeitung berichtet.

Weitere österreichische Bundesländer sollen folgen. Und nun stellen sich Fast Food-Liebhaber die Frage: Streicht McDonald’s bald auch das Big Mac-Menü in Deutschland? Das Unternehmen begründet den krassen Schritt mit dem Essverhalten der Österreicher. Der bisherige Preisvorteil sei auf die verschiedenen Produkte aufgeteilt worden. Ob sich das auch bei uns durchsetzt, bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup