Social Media
Anne Wünsche

Stars

Fast Food für die Kids: Anne Wünsche kassiert Shitstorm!

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche lässt ihre Fans bei Instagram an allem teilhaben. Dort postet sie vor allem viele Schnappschüsse von sich selber und ihren Kids. Doch nun kassiert die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” einen krassen Shitstorm. 

Grund für die Netz-Kritik ist die Ernährung ihrer Kids. Denn zum Sonntagabend gab es Pommes für ihre Töchter – einige User fanden das ziemlich daneben. Doch die Kritik lässt Anne Wünsche nicht auf sich sitzen und richtet ein Statement an ihre Community.

Statement von Anne Wünsche

“Für mich ist der Sonntag ein chilliger Tag und ich wollte den Tag entspannt ausklingen lassen. Ich hatte keine Lust zu kochen – das gebe ich zu”, so Anne Wünsche bei Instagram. “Ich lebe mein Leben, wie ich es möchte. Und ich möchte euch teilhaben lassen. Dass ich nicht alles richtig mache, ist völlig normal, wer macht das schon?”, meint die Beauty weiter.

Anne Wünsche stellt klar: Sie führe ein Leben wie jeder andere. Und da gehört Fast Food nun auch mal auf den Speiseplan, auch wenn das natürlich keine Regel sein sollte. Der Shitstorm brach übrigens deshalb aus, weil Anne Wünsche am Tag davor mit Freundinnen auf eine Halloween-Party war – die User hatte daher den Eindruck, dass der ehemalige Soap-Star am nächsten Tag einfach keine Lust hatte zum Kochen.

Anne Wünsche

Instagram / anne_wuensche

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup