Social Media

Life

Fashion Week: Berlin ist im Mode-Fieber!

Berlin ist im Mode-Fieber: In der Hauptstadt ist die Fashion Week gestartet. Die “Preview Show by Grazia” machte am Montag den Auftakt. In den nächsten sechs Tagen werden die Trends von morgen gezeigt.

Mit einer Preview-Show wurde die Modewoche in Berlin eröffnet. Unter den 750 geladenen Gästen waren unter anderem Barbara Becker (47), Lena Meyer-Landrut (23) und Bonnie Strange (28). In die Frühjahr/Sommer-Kollektionen gab Moderator Jochen Schropp einen ersten Einblick. Von zahlreichen Designer-Labeln, darunter Marcel Ostertag, Lala Berlin oder Marc Cain präsentierten die Models über 50 Outfits.

Zu den Highlights zählen auch diesmal die Messe “Bread & Butter” und die Modeschauen der Designer im Erika-Hess-Stadion. Ihre Entwürfe und Kollektionen stellen rund 150 Modedesigner auf der Fashion Week in Berlin vor. Auch Designer und “Shopping Queen”-Star Guido Maria Kretschmer (49) stellt seine Kollektion “Sol y Sombre” vor. Auf der Fashion Week tummeln sich auch mehrere Models von “Germany’s next Topmodel”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup