Social Media

Stars

Farid Bang: Der Rapper sollte DSDS-Juror werden!

© Facebook.com / Farid Bang

In der Jury bei “Deutschland sucht den Superstar” ist jedes Jahr eine andere. Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter waren in diesem Jahr dabei. Beinahe hätte jemand anderes auf dem Jury-Sessel Platz genommen! 

Eigentlich sollte Farid Bang in der DSDS-Jury sitzen. “Ich wurde angefragt, wir haben gesprochen, aber ich war mir selbst nicht zu 100 Prozent sicher”, erklärte der Rapper gegenüber Promiflash. Zwar sei er schon interessiert gewesen, war sich aber nicht komplett sicher. Wer weiß, vielleicht wird er bald nochmal für DSDS angefragt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup