Social Media

Stars

Fans sind genervt: Kanye West wird von Bühne gebuht

Seine Fans kehren ihm den Rücken! Er hat sich schon wieder unbeliebt gemacht: Während eines Konzertes wird Kanye West ausgebuht!

Bei seinem Auftritt beim Wireless Festival in London hat er eine lange Hass-Rede gegen die Modeindustrie gehalten. Das er dort eigentlich singen sollte, hat er fast vergessen. „Er schimpfte gegen die Wahrnehmung, die die Öffentlichkeit von ihm hat. Hunderte Menschen verließen den Park frühzeitig, weil sie so gelangweilt von seiner Hassrede waren. Es gab erboste Buhrufe am Ende, weil die Leute es leid waren und ihn einfach nur performen sehen wollten“, sagte ein Festival-Besucher gegenüber „Daily Mail“. Berwits vor mehreren Wochen wurde der Rapper auf der Bühne ausgebuht – mehr dazu erfahrt ihr im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup