Social Media
fallback

Stars

Fans sind genervt: Kanye West wird von Bühne gebuht

Seine Fans kehren ihm den Rücken! Er hat sich schon wieder unbeliebt gemacht: Während eines Konzertes wird Kanye West ausgebuht!

Bei seinem Auftritt beim Wireless Festival in London hat er eine lange Hass-Rede gegen die Modeindustrie gehalten. Das er dort eigentlich singen sollte, hat er fast vergessen. „Er schimpfte gegen die Wahrnehmung, die die Öffentlichkeit von ihm hat. Hunderte Menschen verließen den Park frühzeitig, weil sie so gelangweilt von seiner Hassrede waren. Es gab erboste Buhrufe am Ende, weil die Leute es leid waren und ihn einfach nur performen sehen wollten“, sagte ein Festival-Besucher gegenüber „Daily Mail“. Berwits vor mehreren Wochen wurde der Rapper auf der Bühne ausgebuht – mehr dazu erfahrt ihr im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup