Social Media

Stars

Fans rasten aus: One Direction werden wieder gemeinsam auftreten!

Mit nur einem Interview hat “One Direction”-Star Liam Payne eine echte Hysterie im Netz ausgelöst. Denn Fans können gar nicht glauben, was sie da zu hören bekommen. Die vier Jungs von One Direction werden bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen!

In einem Interview mit Promiflash ließ der Sänger die Bombe ganz nebenbei platzen. Denn nach zwei Jahren Pause haben die Bandmitglieder Liam, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson schon wieder konkrete Pläne für ein Comeback.

One Direction: Comeback in naher Zukunft

“Ich denke, es passiert irgendwann in absehbarer Zukunft. Wir haben schon darüber gesprochen. Wir haben den Traum von dieser nächsten Riesenshow”, so der “For You”-Interpret. Die Boyband will also mit einem riesigen Knall zurück auf die Bühnen der Welt. Wann genau es so weit sein wird, wollte Liam allerdings noch nicht preisgeben. Denn eine gewisse Zeit wollen sich die vier Briten noch auf ihre Solokarrieren konzentrieren. Die 1D-Fans flippen im Internet trotzdem schon mal aus. Denn ob die Band nach ihrem “Hiatus” je wieder zurückkehren würde, war bisher unklar.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup