Social Media
Riccardo Simonetti

Stars

Fans in Sorge: Wo steckt Riccardo Simonetti?

kukksi | Oliver Stangl

Beinahe täglich gibt es bei Instagram neue Updates und Schnappschüsse von Riccardo Simonetti. Doch schon seit Tagen hat er sich kaum zu Wort gemeldet – für den Influencer ist das ungewöhnlich. Nun machen sich die Fans große Sorgen um ihn.

Was ist nur mit Riccardo Simonetti los? Das fragen sich die Fans seit einigen Tagen. Denn auf seinen Social Media-Kanälen ist es sehr ruhig geworden – eigentlich gehört er zu den aktivsten Bloggern im Netz. „Wo bist du nur?“, „Was ist mit dir los?“ oder „Ich hoffe, dir geht es gut“, sind nur einige Kommentare seiner Anhänger.

Das steckt hinter der Auszeit von Riccardo

Macht er etwa eine Netz-Pause? Sein Management hat nun endlich Stellung bezogen! Demnach macht der Influencer tatsächlich eine kurze Pause, „um zu reflektieren“ – das bestätigte ein Sprecher gegenüber Promiflash.

Der Influencer ist sehr erfolgreich

Riccardo Simonetti zählt zu einer der erfolgreichsten Web-Stars überhaupt. Besser könnte es für ihn beruflich nicht laufen: Seine TV-Show „Riccardo’s Dream Date“ läuft seit 2017 und neben seinem Job als Influencer konnte er in einem Kinofilm eine Sprechrolle übernehmen. Zudem veröffentlichte er auch noch sein eigenes Buch. Eine Auszeit hat er sich mehr als verdient. Dennoch hoffen seine Follower, dass er bald zurückkommen wird.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup