Social Media

Uncategorized

Fans bald sauer? “Lindenstraße” fällt schon wieder in der ARD aus

Das dürfte den Fans der “Lindenstraße” überhaupt nicht gefallen: Die Serie fällt schon wieder in der ARD aus!

Seit 30 Jahren läuft die “Lindenstraße” immer sonntags um kurz vor 19 Uhr in der ARD. In der vergangenen Zeit fiel die Serie aber immer öfters aus – vor allem wegen Sport-Events.

Bereits in der vergangenen Woche verzichtete die ARD auf die “Lindenstraße”, da der Sender die Handball-EM gezeigt hat. An diesem Sonntag zeigt das Erste ebenfalls die Handball-EM und der Dauerbrenner muss deshalb schon wieder weichen.

Allerdings fällt die Folge nicht komplett aus, sondern wird wieder um 18:50 Uhr bei EinsFestival ausgestrahlt. Die “Lindenstraße” ist außerdem im Netz abrufbar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup