Social Media
fallback

TV

Fan-Schock: Stehen „Die Geissens“ bei RTL II vor dem Aus?

Es wäre ein Mega-Schock für die Fans: „Die Geissens“ stehen bei RTL II möglicherweise vor dem Aus! 

© RTL II

© RTL II

„Die Geissens“ haben eine riesige Fangemeinde und gehört zur erfolgreichsten Sendung bei RTL II. Doch damit könnte offenbar bald Schluß sein: Möglicherweise steht die Doku-Soap vor dem Aus! „Wir sind frei von Joker Productions GmbH. Free forever!!!“, postete Carmen Geiss auf ihrer Facebook-Seite. Es handelt sich dabei um die Produktionsfirma, welche „Die Geissens“ produziert.

Später folgte ein weiterer Post auf ihrer Facebook-Seite: „Bei so vielen trennen sich die Paare bei uns nur die Joker Productions GmbH!!!“, schrieb Carmen Geiss. Verschwinden die Kult-Millionäre tatsächlich von der Bildfläche? Eine neue Staffel wird bei RTL II ab Herbst noch zu sehen sein. Sollten sich Carmen und Robert tatsächlich von der Produktionsfirma trennen, könnte das offenbar die letzte sein. Vielleicht gibt es aber auch nur eine neue Produktionsfirma – mehr dazu erfahrt ihr am Freitag bei kukksi. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup