Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 2 Raul Richter BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

Fan-Schock! Nach 7 Jahren: Raul Richter verlässt GZSZ!

© RTL / Rolf Baumgartner

Das ist für die Fans ein riesiger Schock: Raul Richter steigt bei GZSZ aus! Sein Vertrag läuft im Winter bei RTL aus. Dann will er seine Arbeit am Set beenden. 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war Raul Richter (27) als „Dominik Gundlach“ zu sehen. Nach sieben Jahren will er die Soap nun verlassen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Über die Gründe für den Ausstieg ist bisher noch nichts bekannt. Die offizielle Bestätigung von RTL steht noch aus. „Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir das weder bestätigen noch dementieren“, sagte ein Sendersprecher der Zeitung.

„Er will sich künftig verstärkt auf Moderationen konzentrieren“, so ein Insider. Seit 2007 spielte Raul Richter bei GZSZ mit. Bei „Let’s Dance“ nahm er im Jahr 2010 teil und für das Vox-Format „Das perfekte Promi-Dinner“ stand der Soap-Star 2010 und 2012 vor der Kamera. Mit Nazan Eckes (38) moderierte er 2013 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup