Social Media

Uncategorized

Fan-Schock: “Lindenstraße” fällt am Sonntag in der ARD aus

© WDR / Steven Mahner

Schlechte Nachrichten für die Fans der “Lindenstraße”: Die Soap fällt am Sonntag wegen der Fußball-WM in der ARD aus. Dennoch müssen die Zuschauer nicht  darauf verzichten: Die Serie wird um 18:50 und 23:15 bei EinsFestival gezeigt.

© WDR

© WDR

Cybermobbing: Die Schülerin Lara ist ein Opfer von Cybermobbing geworden. Im Netz kursiert ein bearbeitetes Foto von ihr, das sie zum Ziel von Hohn und Spott ihrer Mitschüler macht. Lara leidet und weigert sich, in die Schule zu gehen. Vermisster Geliebter: Jack ist verzweifelt. Ben ist spurlos verschwunden und es gibt keinen Anhaltspunkt für seinen Aufenthaltsort. Jack kann und will Bens Entscheidung zu gehen nicht akzeptieren. Ehetrott: Andy wundert sich, wo heute seine Gabi abgeblieben ist. Er macht sich auf den Weg ins “Café Bayer”, um nach ihr zu suchen. Dort erfährt er, dass Gabi ein paar Tage bei ihrer Cousine ist. Hat Andy den Kurzurlaub seiner Frau etwa vergessen? Die neue Folge: “Lindenstraße” um 18:50 bei EinsFestival.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup