Social Media

TV

Fan-Schock! Kult-Talker Domian macht Schluss

Das ist ein Mega-Schock für die Fans! Nach über 20 Jahren hört Domian bei 1Live auf – der Kult-Talker macht Schluss!

© WDR / Annika Fußwinkel

© WDR / Annika Fußwinkel

In jeder Nacht hat Domian den Anrufern aufmerksam zugehört und Ratschläge gegeben. Doch jetzt ist alles vorbei: Nach 20 Jahren und mehr als 20.000 Telefongesprächen hört der Kult-Talker auf. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Der WDR hat die Meldung beim Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt.

Die vielen Stunden in der Nacht sind an Domian nicht spurlos vorbei gegangen. “Zwanzig Jahre Nachschicht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ich habe mit dem WDR vereinbart, dass es ,Domian’ noch bis Ende 2016 geben wird. Dann ist Schluss mit der Nachtarbeit”, wird Domian von der “Bild”-Zeitung zitiert.

“Ich habe Lust, mal wieder öfter die Morgensonne zu sehen – und mehr als 20 000 Telefoninterviews sind eine gute Grundlage für andere berufliche Aufgaben”, erklärt er. Im Jahr 1995 begann seine Sendung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup