Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV Domian 1 BILD WDR Ludolf Dahmen

TV

Fan-Schock! Kult-Talker Domian macht Schluss

Das ist ein Mega-Schock für die Fans! Nach über 20 Jahren hört Domian bei 1Live auf – der Kult-Talker macht Schluss!

© WDR / Annika Fußwinkel

© WDR / Annika Fußwinkel

In jeder Nacht hat Domian den Anrufern aufmerksam zugehört und Ratschläge gegeben. Doch jetzt ist alles vorbei: Nach 20 Jahren und mehr als 20.000 Telefongesprächen hört der Kult-Talker auf. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Der WDR hat die Meldung beim Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt.

Die vielen Stunden in der Nacht sind an Domian nicht spurlos vorbei gegangen. „Zwanzig Jahre Nachschicht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ich habe mit dem WDR vereinbart, dass es ,Domian‘ noch bis Ende 2016 geben wird. Dann ist Schluss mit der Nachtarbeit“, wird Domian von der „Bild“-Zeitung zitiert.

„Ich habe Lust, mal wieder öfter die Morgensonne zu sehen – und mehr als 20 000 Telefoninterviews sind eine gute Grundlage für andere berufliche Aufgaben“, erklärt er. Im Jahr 1995 begann seine Sendung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup