Social Media

Soaps

Fan-Schock! GZSZ-Zac: Steigt jetzt auch Jascha Rust aus?

© RTL / Rolf Baumgartner

Das gibt’s doch nicht: Verlässt jetzt auch Zac (Jascha Rust) die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Er will auswandern – das Problem: Ihm fehlt die nötige Kohle! Doch ihm ist jedes Mittel Recht, um das Geld für das Flugticket zusammenzubekommen. 

© Bernd Jaworek

© Bernd Jaworek

Isabelle Horn, Felix von Jascheroff,  Tim Williams und Sila Sahin sind bei GZSZ ausgestiegen. Auch Raúl Richter kehrt der RTL-Soap bald den Rücken. Und nun das: Steigt jetzt auch noch Jasche Rust aus der Serien aus? Zac will Berlin verlassen. Er möchte seine Joanna unbedingt nach Brasilien folgen. Seine Entscheidung steht: Er will unbedingt auswandern!

„Ich komme mit dem nächsten Flugzeug nach und dann bleibe ich bei dir – für immer!“, verspricht er. Wandert Zac in der Serie tatsächlich aus und verlässt er GZSZ? Er schafft es tatsächlich, die Kohle für das Flugticket zusammenzubekommen. Der Abschied fällt ihn extrem schwer. Wird er wirklich ins Flugzeug steigen? Wie das ausgeht, seht ihr um 19:40 Uhr bei RTL. Du willst zu GZSZ auf dem Laufenden bleiben? Dann klick „gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup