Social Media

TV

Fan-Schock: “Club der roten Bänder” wird eingestellt!

Die Fans lieben die Serie “Club der roten Bänder”. Der Erfolgshit holte bei Vox eine Mega-Quote nach der anderen.

Es gibt eine gute und schlechte News für die Fans von “Club der roten Bänder”. Toll ist, dass es eine neue Staffel im kommenden Jahr geben soll. YEAH! Doch dann kommt leider auch schon die schlechte News: Es wird dann auch die letzt sein.

“Club der roten Bänder” wird nach der dritten Staffel eingestellt. “Wir und auch Albert Espinosa wollen ,Club der roten Bänder‘ am liebsten als Trilogie erzählen. Und die Geschichte liegt uns zu sehr am Herzen, als dass wir sie nun darüber hinaus strecken und dadurch verwässern würden”, sagt Vox-Boss Bernd Reichart gegenüber dwdl.

“Natürlich werden wir den ‘Club der roten Bänder’ 2018 bei Vox vermissen”, meint er weiter. Und ganz besonders die Fans werden die Geschichten von Leo, Jonas, Toni, Alex, Hugo und Emma missen. Das ist echt MEGA SCHAAAADE! Doch jetzt freuen wir uns zuerst auf die dritte Staffel.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup