Social Media

TV

Fan-Schock: „Club der roten Bänder“ wird eingestellt!

Die Fans lieben die Serie „Club der roten Bänder“. Der Erfolgshit holte bei Vox eine Mega-Quote nach der anderen.

Es gibt eine gute und schlechte News für die Fans von „Club der roten Bänder“. Toll ist, dass es eine neue Staffel im kommenden Jahr geben soll. YEAH! Doch dann kommt leider auch schon die schlechte News: Es wird dann auch die letzt sein.

„Club der roten Bänder“ wird nach der dritten Staffel eingestellt. „Wir und auch Albert Espinosa wollen ,Club der roten Bänder‘ am liebsten als Trilogie erzählen. Und die Geschichte liegt uns zu sehr am Herzen, als dass wir sie nun darüber hinaus strecken und dadurch verwässern würden“, sagt Vox-Boss Bernd Reichart gegenüber dwdl.

„Natürlich werden wir den ‚Club der roten Bänder‘ 2018 bei Vox vermissen“, meint er weiter. Und ganz besonders die Fans werden die Geschichten von Leo, Jonas, Toni, Alex, Hugo und Emma missen. Das ist echt MEGA SCHAAAADE! Doch jetzt freuen wir uns zuerst auf die dritte Staffel.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup