Social Media

Soaps

Fan-Schock! “Berlin – Tag & Nacht”: Marcel steigt aus!

© RTL II

Er ist bei “Berlin – Tag & Nacht” seit der ersten Stunde dabei. Doch nun ist Schluß! Patrick G. Boll alias Marcel Nowak steigt aus der RTL II-Soap aus.

© RTL II

© RTL II

Pia Tillmann aka Meike feierte bei “Berlin – Tag & Nacht” ein kurzes Comeback. Die Blondine hat die Serie mittlerweile wieder verlassen. Doch nun kommt es für die Soap ganz bitter: Patrick G. Boll alias Marcel Nowak steigt aus! Er ist seit der ersten Stunde dabei und der absolute Serienliebling der Fans.

“Es gab keinen Streit oder so. Patrick hat mitgeteilt, dass er sich neuen Aufgaben widmen möchte. Das ist ein großer Verlust”, bestätigt ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der “Bild”. Er selber hat sich zu dem Ausstieg noch nicht geäußert. Über seine weiteren Pläne ist derzeit noch nichts bekannt. Für die Vorabend-Serie ist das jedenfalls ein schwerer Verlust. Update: Jetzt hat auch RTL II gegenüber kukksi den Ausstieg bestätigt! Alle Infos dazu gibt’s HIER.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup