Social Media

Soaps

Fan-Schock! “Berlin – Tag & Nacht”: JJ steigt aus!

© kukksi | Marco Holzweißig

Für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht” ist das DIE Schock-Nachricht: JJ steigt aus der RTL II-Erfolgsserie aus – und das noch in diesem Jahr!

© RTL II

© RTL II

Die Fans von “Berlin – Tag & Nacht” müssen ganz stark sein. Nach dem Ausstieg von Alina und Felix  steigt nun ein weiterer Hauptdarsteller aus der RTL II-Soap aus: Noch in diesem Jahr kehrt JJ der Serie den Rücken. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Die Fans sind geschockt – und zeigen sich auf ihrer Facebook-Seite sehr traurig. Zu den Gerüchten wollte sich JJ bisher noch nicht äußern. Wir halten euch auf dem Laufenden! Übrigens: HIER gibt’s ein tolles “Berlin – Tag & Nacht”-Gewinnspiel.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup