Social Media

Soaps

Fan-Schock: Ausstiegs-Beben bei „Berlin – Tag & Nacht“!

© RTL II

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ war diese Meldung ein Mega-Schock: Ein weiterer Darsteller steigt aus der Vorabend-Soap aus!

© RTL II

© RTL II

Ausstiegs-Beben bei „Berlin – Tag & Nacht“: In den vergangenen Monaten haben zahlreiche Darsteller der Serie den Rücken gekehrt. Erst hat Schmidti überraschend BTN verlassen, dann folgte JJ und auch Marcel wollte sich neuen Herausforderungen stellen. 

Wie kukksi exklusiv vor einigen Tagen berichtete, steigt nun ein weiterer Darsteller bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus. Sebastian Hosang, welcher in der Rolle als Maik zu sehen ist, kehrt der RTL II-Erfolgssoap den Rücken. Die Fans fragen sich nun: Wie viele Darsteller steigen noch aus? Neben den ganzen Ausstiegen gibt es aber auch eine gute News für die Fans: Meike, Marcel und Alina kommen zurück – und zwar in einem brandneuen Format.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr Soap-News gibt’s hier im Video!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup