Social Media

TV

Family Stories: Bekommt Dominique Gregori ihr Leben in den Griff?

RTL II

Dominique Gregori wurde durch “Family Stories” bei RTL II zum Kult-Star. “Dome” hat mittlerweile nicht nur richtig abgespeckt, sondern soll laut InTouch Online sogar schwanger sein. RTL II wiederholt jetzt ihre alten Folgen von “Family Stories” mit dem Titel “Krieg endlich dein Leben in den Griff” – damals war sie in der Sendung auf der Suche nach ihrem Vater. Kukksi verrät dir, um was es heute und morgen in den Folgen von “Family Stories”  geht.

Dominique Gregori: Darum geht es bei Family Stories

Die 23-jährige Dominique möchte gerne ihren Vater suchen, zu dem sie schon lange keinen Kontakt mehr hat. Als Dominique zwei Jahre alt war, brach der Vater den Kontakt zur Familie ab. Ihre Tante Marianne hilft ihr bei den Recherchen, doch schnell wird klar, dass der arbeitslosen Dominique das nötige Geld für eine Reise fehlt, um ihren Vater nach all den Jahren in Holland wieder treffen zu können.

Die alleinerziehende Dominique will unbedingt ihren Vater wiederfinden, den sie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Um den Vater zu treffen, der in Holland lebt, müsste Dominique verreisen, doch dafür fehlt ihr das Geld. Gemeinsam mit ihrer Tante Marianne sucht sie nach neuen Jobmöglichkeiten, doch schnell wird klar, dass sich dieses Vorhaben nicht so leicht umsetzen lässt, wie es sich die beiden Frauen erhoffen. Denn nicht nur auf dem Bauernhof, auch in der Pizzeria und im Supermarkt hinterlässt die stark übergewichtige Dominique einen bleibenden Eindruck – und der ist alles andere als gut. Wird die 23-jährige, die keine Ausbildung hat, es dennoch schaffen, das fehlende Geld für die Reise zu beschaffen? “Family Stories” zeigt RTL II täglich um 10:55 Uhr bei RTL II.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup