Social Media

kukksi exklusiv

Familienplanung: Luca Hänni will später Kinder

EXKLUSIV | Am 18. September ist es endlich soweit: Das neue Album “When We Wake Up” von Luca Hänni erscheint! 

Wir haben den Hottie zum exklusiven Interview getroffen und wir hatten die Fans dazu aufgerufen, uns ihre Fragen zu schicken. Und eine Frage wurde ganz besonders häufig gestellt: Wie sieht es denn mit der Familienplanung aus? Und will Luca irgendwann Kinder?

“Ich kann mir vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben”, erklärt der Frauenschwarm gegenüber kukksi. Bis es soweit ist, kann es aber wohl noch eine ganze Weile dauern: “Aber derzeit ist da noch nichts geplant”, sagt Luca Hänni.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup