Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV48 Inka Bause BILD RTL Marco

TV

„Familien Duell“: Inka Bause moderiert Game-Klassiker

© kukksi | Marco Holzweißig

Seit mittlerweile 2005 moderiert Inka Bause jetzt schon „Bauer sucht Frau. Jetzt wird sie bald für ein ganz neues Format vor der Kamera stehen. 

Die Gameshows feiern im TV ihr großes Comeback. Unter anderem kehrt auf dem neuen Sender RTLplus das „Familien Duell“ zurück. Die Neuauflage der Show wird „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause moderieren. 

„Ich freue mich sehr, dass die Publikumslieblinge Inka Bause und Joachim Llambi RTLplus zum Start als Markenbotschafter und ab Herbst als Moderatoren prägen werden. Gerade in unruhigen Zeiten wie diesen wollen die Menschen einfach mal abschalten, sich ablenken und gut unterhalten lassen“, erklärt Inka Bause gegenüber RTL.

Joachim Llambi wird unterdessen eine ganz andere Show wiederbeleben, denn der „Let’s Dance“-Juror wird ab Herbst „Jeopardy“ moderieren. „Gameshow-Klassiker wie ‚Jeopardy‘ wecken bei vielen Erinnerungen an die gute, alte Zeit und machen einfach nur Spaß. Ich finde es klasse, grad mit ‚Jeopardy‘ eine meiner früheren Lieblingssendungen moderieren zu dürfen“, erklärt er. Der neue Sender RTLplus startet am 4. Juni.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup