Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 123 BILD kukksi

Uncategorized

Familien-Tragödie: Todesdrama um „Primark“-Erben!

© kukksi

Es ist ein Schock für den Textil-Giganten: Der Gründer von Primark hat an einem Tag seinen Sohn und vermutlich auch seinen Enkelsohn verloren.

Der Enkelsohn des Firmengründers, Barry Ryan junior (21), wollte seiner Freundin helfen, welche offenbar von einer großen Welle ins Meer gerissen wurde, wie die Daily Mail schreibt.

Sein Vater Barry Ryan (51) sprang ebenfalls ins Wasser. Auch er wurde von dem starken Wellengang überrascht. Für Barry Ryan und die Freundin seines Sohnes kam jede Hilfe zu spät. Von Barry Ryan junior fehlt noch jede Spur.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup