Social Media
Ole bei

kukksi exklusiv

Falko Ochsenknecht: So kam es zum BTN-Comeback!

RTLZWEI

Nicht nur Fernando Dela Vega alias Fabrizio, sondern auch ein weiteres Urgestein kehrt zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück: Falko Ochsenknecht wird bald wieder als ‘Ole ohne Kohle’ in der Soap zu sehen sein! Bei KUKKSI erzählt der Darsteller, wie es zum Comeback kam. 

Falko Ochsenknecht gilt als einer der Urgesteine bei “Berlin – Tag & Nacht”. Der Darsteller war als ‘Ole ohne Kohle’ seit der ersten Folge in der RTLZWEI-Erfolgsserie zu sehen. Doch im Jahr 2018 folgte sein Serien-Aus – bis jetzt! Denn nun kehrt er überraschend wieder ans Set zurück.

So kam es zum Comeback bei Berlin – Tag & Nacht

Doch wie kam es eigentlich zum Comeback? “Ich habe eine E-Mail bekommen, da stand drin, ob ich mir noch mal eine Zusammenarbeit mit der Rolle ‘Ole ohne Kohle’ vorstellen könnte, da hab ich gern Ja gesagt”, sagt Falko Ochsenknecht im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Ole und Fabrizio bei

Fabrizio und Ole

Falko Ochsenknecht hat ein Buch rausgebracht

Falko Ochsenknecht hat “Berlin – Tag & Nacht” auch zuletzt verfolgt. “Natürlich, das Format hatte ich auf jeden Fall immer im Hinterkopf”, sagt er uns. Nach seinem Serien-Aus im Jahr 2018 hat er sein Buch “Mobbing, Ruhm und treue Hunde” veröffentlicht. Die Resoanz seiner Fans war sehr gut: “Genaue Zahlen kenne ich gar nicht, aber die, es gelesen haben, fanden es auf jeden Fall gut.” Und natürlich trat er weiterhin als ‘Ole ohne Kohle’ auf und heizte den Fans mit Partyschlager ordentlich ein.

Hat BTN-Ole wieder eine Freundin?

Und natürlich wollten wir auch wissen: Hat Falko Ochsenknecht eigentlich wieder eine Freundin oder ist er noch zu haben? Auf die Frage, ob er noch immer Single ist, antwortet er: “Ja, bin ich.” Die Fans freuen sich jedenfalls riesig, dass der beliebte Darsteller bald wieder in der WG mitmischen wirdß Wie wohl die anderen Bewohner in der Serie darauf reagieren werden? Das zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup