Social Media

kukksi exklusiv

Falko Ochsenknecht: So hübsch ist seine Freundin

privat|privat

Falko Ochsenknecht will nach seiner Zeit bei “Berlin – Tag & Nacht” musikalisch richtig durchstarten. Beruflich könnte es trotz dem Serien-Aus für den ehemaligen BTN-Darsteller kaum besser laufen, aber auch privat ist er derzeit total happy.

Der BTN-Star ist nämlich in festen Händen – und das schon seit zwei Jahren! Seine hübsche Freundin Emilie hat er am Set kennengelernt. “Ich bin seit zwei Jahren glücklich vergeben”, erzählt Falko Ochsenknecht im exklusiven Interview mit kukksi.

Falko Ochsenknecht: Steht eine Hochzeit an?

Eine Hochzeit mit Emilie schließt Falko nicht aus, das Paar will aber den richtigen Zeitpunkt abwarten. “Eine Hochzeit ist noch nicht geplant, da ich mich derzeit auf viele andere Dinge und Projekte, auf die ich mich konzentrieren muss, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn es aber passt, wird das denke ich irgendwann passieren”, erzählt der “Berlin – Tag & Nacht”-Star.

privat

Zwar spielt Falko Ochsenknecht nicht mehr bei “Berlin – Tag & Nacht” mit, aber Projekte stehen tatsächlich so einige an – derzeit hat der “Ole ohne Kohle”-Star viele Auftritte und wird bald auch wieder die Bühnen auf Mallorca rocken. Seine Freundin steht immer hinter ihm und unterstützt ihren Liebsten, wo sie nur kann.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup