Social Media

Stars

Falko Ochsenknecht: Das macht BTN-Ole heute!

kukksi | Marco Holzweißig

Es war ein krasser Schock für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Falko Ochsenknecht aka Ole ist vor einigen Monaten aus der RTL II-Serie ausgestiegen. Doch was macht der Darsteller eigentlich heute?

Über sechs Jahre stand Falko Ochsenknecht für „Berlin – Tag & Nacht“ vor der Kamera. Er war einer der Urgesteiner der Erfolgsserie. Ganz unfreiwillig war der Ausstieg wohl nicht: „Ich selber habe diese Entscheidung nicht getroffen!“, schrieb Falko Ochsenknecht damals bei Facebook. „Einige von euch werden froh sein und andere vielleicht nicht“, so der Darsteller weiter.

Falko Ochsenknecht: Das macht er nach seinem BTN-Aus

Schon während seiner BTN-Zeit baute sich der Darsteller ein zweites Standbein auf und startete als „Ole ohne Kohle“ als Sänger auf. Er hatte zahlreiche Auftritte – unter anderem rockte er den „Megapark“ auf Mallorca. Falko Ochsenknecht scheint jetzt richtig durchzustarten, denn in den kommenden Monaten hat der Ex-BTN-Star einiges vor.

WERBUNG

„Ole ohne Kohle“: Hier tritt der Ex-BTN-Star auf

„Hey Leute, hier mal mein Frühjahrprogramm 2018. Ich bin bestimmt auch mal in deiner Gegend. Zeit für Bilder, Autogramme und auf das ein oder andere Bier werde ich natürlich auch mitbringen“, schrieb Falko Ochsenknecht auf seiner Seite bei Facebook. Wo BTN-Ole überall zu sehen ist, könnt ihr hier in seinem Post nachlesen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup