Social Media

Soaps

Falko Ochsenknecht: „Berlin – Tag & Nacht“-Ole zeigt seine große Liebe

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ versucht Ole gerade als Porno-Star durchzustarten. Doch mit seiner Karriere klappt es nicht so, wie er sich das vorstellt.

Nicht nur das: Auch sein Potenzmittel verkauft sich total schlecht. In Realität ist Falko Ochsenknecht total happy. Der Ole-Darsteller hat jetzt nämlich seine große Liebe auf seiner Facebook-Seite gepostet – und zwar seine Hündin! „Ist sie nicht wunderbar? <3“, schrieb er zu dem Schnappschuss. Eine wirklich sehr süße Hündin.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Ist sie nicht wunderbar? <3

Posted by Falko Ochsenknecht on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup