Social Media

TV

Fake-Dokus am Ende? RTL knallhart: “Die Trovatos” fliegen raus!

© RTL

Noch laufen die Scripted Realitys am Nachmittag im Privatfernsehen. Doch damit könnte womöglich bald Schluß sein: Die Zeiten der Fake-Dokus sind schon längst vorbei. Nun ist RTL knallhart: Der Sender trennt sich von den “Trovatos”! Das bestätigte der Sender gegenüber kukksi. 

©RTL / Stefan Gregorowius

©RTL / Stefan Gregorowius

Sendungen wie “Mitten im Leben” oder “Familien im Brennpunkt” holten vor ein paar Jahren am Nachmittag gigantische Quoten. Doch damit ist es schon längst vorbei. Nun zieht RTL die Konsequenzen: Wie “quotenmeter” berichtet, trennt sich der Sender von den “Trovatos”. Vor einiger Zeit hatte der Sender auf dem 14 Uhr-Sendeplatz die Wohn-Doku “5 Zimmer, 1 Gewinner” getestet. Auch “Familien im Brennpunkt” steht laut dem Bericht auf der Kippe. RTL strukturiert am Nachmittag womöglich sein komplettes Programm um und die Scripted Realitys könnten bald Geschichte sein. Die noch nicht gezeigten neuen Folgen der “Trovatos” werden aber noch gesendet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup