Social Media
St 138 Winter BILD iStock

Buzz

Der Winter ist da: Fällt Schnee am 1. Advent?

iStock / Nastco

Der Winter kommt pünktlich zum ersten Dezemberwochenende und bringt viel Schnee mit. Es wird auch deutlich kälter in Deutschland.

Wenn wir am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt gehen, gibt es gute Chancen, dass auch Schnee fallen könnte. Fast überall ist mit Bodenfrost zu rechnen – und das auch tagsüber. Nur im Norden ist noch mit minimalen Plusgraden zu rechnen. Fast überall gehen die Niederschläge dann in Schnee über – auch im Flachland.

WERBUNG

Am 1. Advent könnte es überall schneien

Es könnte also auch in Städten wie Berlin, München und Köln tatsächlich schneien. Es besteht aber auch die Gefahr von Glätte. Am 1. Advent könnte es dann fast überall Schnee geben.Im Flachland wird er aber nicht liegen bleiben. Dennoch macht ein Weihnachtsmarkt-Besuch bei Schneeflocken viel mehr Spaß.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup