Social Media

TV

„Fack Ju Göhte“: ProSieben zeigt Kult-Film als Free-TV-Premiere

Die Komödie „Fack Ju Göhte“ von Regisseur Bora Dagtekin war mit über sieben Millionen Besuchern der erfolgreichste deutschsprachige Film im Jahr 2013. ProSieben zeigt den Steifen jetzt als Free-TV-Premiere.

Darum geht es in „Fack Ju Göhte“:

Eigentlich will sich der prollige Ex-Knasti Zeki nach seiner Entlassung einfach ein schönes Leben machen: Er muss nur noch an das Geld aus dem Banküberfall kommen, das seine gute Freundin, die Prostituierte Charlie, einst auf einer Baustelle vergraben hatte.

Genau dort steht aber mittlerweile die nagelneue Turnhalle der Goethe-Gesamtschule. Zeki sieht nur eine Möglichkeit, um ungestört nach seiner Diebesbeute graben zu können: Von Rektorin lässt er sich kurzerhand als Aushilfslehrer einstellen – und muss ausgerechnet die im Lehrerzimmer allseits gefürchtete Chaosklasse 10b übernehmen.

Doch seine eher rabiaten (Lehr-)Methoden erweisen sich als ideales Mittel, um sich Respekt unter den aufmüpfigen Teenies zu verschaffen. Überraschenderweise findet er schließlich nicht nur Gefallen am Lehrerdasein, sondern auch an der nervig-naiven Referendarin Lisi… Die Free-TV-Premiere: „Fack Ju Göhte“ heute um 20:15 Uhr auf ProSieben. Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup